top of page
hochzeitsreportage_brautstrauss_hochzeitsfotos

FAQ

Auf dieser Seite findet ihr eine Auswahl der am häufigsten gestellten Fragen. So könnt ihr euch schon vor dem Shooting informieren. Ihr habt noch eine andere Frage? Dann meldet euch gerne bei mir!

Allgemein

WELCHE SHOOTINGS BIETEST DU AN?

Mein Fokus liegt auf der Hochzeitsfotografie und Familienfotografie. Von der Schwangerschaft bis zur Homestory mit eurem Neugeborenen. Ein weiteres Herzensprojekt ist die Brandingfotografie speziell für Frauen, die sich selbstbewusst und authentisch zeigen wollen.

WIE VEREINABRE ICH EINEN TERMIN?

Da ich keine festen Bürozeiten habe und oft für Shootings unterwegs bin, freue ich mich über eine erste Anfrage per Mail oder das Kontaktformular. Hinterlasst mir gerne dabei eure Telefonnummer und ich melde mich zeitnah bei euch zurück.

WO FINDEN DIE SHOOTINGS STATT?

Im Grunde da, wo ihr mögt. Entweder bei euch zu Hause oder an einem eurer Lieblingsorte in Essen. DIe einzige Ausnahme bilden Neugeborenen-Shootings. Diese finden ausschließlich bei euch zu Hause statt.

WIEVIELE BILDER ERHALTE ICH NACH MEINEM SHOOTING?

Ich möchte euch eine umfangreiche Auswahl eurer wertvollen Momente bieten. Daher sind bei Hochzeitsreportagen und Portraitshootings immer alle Bilder des Shootings enthalten. Das variiert je nach Dauer zwischen 30 und 50 Bildern.

WERDEN DIE BILDER BEARBEITET?

Alle Bilder erhalten meinen individuellen Farblook und leichte Korrekturen seitens Farbanpassung, Zuschnitt und Helligkeit. Eine separate Retusche kann individuell dazu gebucht werden.

KANN ICH EINEN GUTSCHEIN ERWERBEN?

Gutscheine können ganz einfach online bei mir bestellt werden. Schreib mich dafür gerne an oder bestellt ihn direkt HIER.

WANN BEKOMME ICH  DIE FOTOS?

In der Regel bekommt ihr die Bilder innerhalb von ein bis zwei Wochen in einer Online-Galerie als Download zur Verfügung gestellt.

bottom of page