top of page

Babybauchfotos in Essen

Wir freuen uns

auf dich

Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit – geprägt von Gefühlen, Stärke und Verletzlichkeit. Damit du diese wundervolle Zeit nicht nur im Herzen hast, halte ich sie in wunderschönen und ästhetischen Bildern für immer fest – für dich selbst und auch für euer Kind. 

Familienfoto aus einem Babybauchshooting in Essen zeigt die Mutter und ihre lachende Tochter.

– MEIN KONZEPT –

Natürliche Babybauchfotos

Beim Babybauchshooting fotografieren wir natürlich nicht nur dich und deinen Babybauch. Ich möchte dieses wundervolle Ereignis für euch alle als kleine Familie festhalten. Der Partner oder die Partnerin sowie Geschwister dürfen natürlich auch mit auf das Bild. Außerdem liebe ich es, Details vom Bauch oder Händen auf dem Bauch festzuhalten. Bringt am Shootingtag selbst immer genügend Zeit mit und nehmt euch, wenn möglich, an diesem Tag nichts weiter vor. Ihr sollt euch ganz entspannt fühlen und nicht mit dem Kopf im nächsten Termin sein. 

Detailaufnahme von Bauch und Schrifttafel aus einem Babybauchshooting in Essen

Dein Herzschlag

IST UNSER WERTVOLLSTER BESITZ

Detailfoto des Bauchs aus einem Babybauchshooting in Essen.
Paarfoto bei dem der Mann den Bauch seiner schwangeren Bauch bei einem Babybauchshooting küsst.
Babybauchfoto einer schwangeren Frau bei einem Homeshooting in NRW

WO FOTOGRAFIEREN WIR?

Am Liebsten fotografiere ich in der Natur. Gerade da entstehen in natürlichem Licht authentische und ungezwungene Bilder. Gerade in den Abendstunden und bei Gegenlicht entstehen ganz wundervolle Bilder. Alle Shootings können gerne aber auch als Homestory bei euch zu Hause stattfinden. Der Vorteil: Euer Kleiderschrank ist direkt nebenan!

WANN IST DIE BESTE ZEIT?

Die perfekte Zeit für ein Babybauchshooting ist die 32. bis 36. Schwangerschaftswoche. Das ist jedoch nur ein Richtwert. Sowie jede Schwangerschaft individuell ist, ist es auch der Babybauch, einige wachsen schneller und andere langsamer. Wichtig ist, dass der Bauch gut zu sehen ist und ihr euch noch wohl und fit fühlt.

WAS SOLLEN WIR ANZIEHEN?

Geeignet sind je nach Typ sowohl Kleider, als auch Blusen oder auch schlicht ein figurbetontes T-Shirt und eine Jeans. Weniger geeignet sind grelle Farben, bunte Aufdrucke und unruhige Muster. Der Fokus soll ganz auf dem Babybauch liegen. Das Wichtigste aber ist, dass du dich wohl fühlst in deiner Kleidung.

Eine schwangere Frau schaut auf ihren Bauch bei einem Babybauchshooting in Essen.
Babybauch Quote

– WORKFLOW –

Entspannt & einfühlsam

Für natürliche Fotos ist es wichtig, dass du dich absolut wohl und ungezwungen fühlst. Schließlich trägst du ein kleines Leben in dir und dein Körper leistest großartiges. Ich nehme mir daher bei jedem Shooting immer genügend Zeit und begleite dich liebevoll und einfühlsam durch dein Shooting, damit du dich jederzeit wohl fühlst und einzigartige Bilder an diese besondere Zeit erhältst. Wir fotografieren in schönem Abendlicht an eurem Lieblingsplatz oder ganz entspannt im eigenen Zuhause. Auf diese Weise wird dein Babybauchshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis.

KUGELBAUCH-PAKET | 390 €

Babybauchfotos

Deine Schwangerschaft ist etwas wundervolles und auch eine sehr emotionale Zeit. Neun Monate trägst du ein Leben unter deinem Herzen und liebst es bereits jetzt mehr als dein eigenes. Dieses tolle Gefühl halte ich für dich fest, damit du nach vielen Jahren immer noch voller Glück und Stolz auf deinen runden Bauch zurückblicken kannst.

IHR BEKOMMT

• 60 Minuten Shooting

• 20+ Bilder digital inkl. privater Nutzungsrechte

• Aufbereitung in meinem Bildlook inkl. leichter Retusche

• private Online-Galerie für den Download

• Wählbar: Homestory oder Location eurer Wahl

Detailfoto des Bauchs aus einem Schwangerschaftsshooting in Essen.

– SPECIAL DEAL –

From Belly to Baby

Du möchtest alle bedeutsamen Momente festhalten? Vom Schmetterlingsgefühl der ersten, zarten Bewegungen bis zu dem überwältigenden Moment, wenn dein Baby schließlich in deinen Armen ruht?

 

Bei einer Kombibuchung von einem Babybauchshooting und einem Neugeborenenshooting erhaltet ihr auf euer Babybauchshooting 15 % Rabatt. So könnt ihr euren schönen Kugelbauch UND die ersten Augenblicke eures kleinen Lieblings als ganz besonderen Erinnerung bewahren.

Schwangere Frau in der Gruga in Essen bei einem Schwangerschaftsshooting
Frischgebackene Mama hält ihr Neugeborenes bei einem Neugeborenenshooting auf dem Arm

Hey, beautiful mom!

Bei einem Babybauchshooting stehst du als wunderschöne Mama im Fokus – mit deiner Ausstrahlung und deiner unglaublichen Verbindung zwischen dir und diesem bezaubernden und wundervollen Wesen, das in dir heranwächst. Genieße diese einmalige Zeit und halte sie gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin in gefühlvollen Bildern fest. Einfach wunderschön und unendlich wertvoll.

bottom of page