Für Abenteurer, Herzmenschen, kreative Köpfe und alle, die den Augenblick genießen.

Hi, ich bin Franka

Eure Hochzeitsfotografin & Portraitfotografin in Essen, dem Ruhrgebiet und weltweit.

Naturverliebt, lebensfroh, abenteuerlustig und absoluter Herzmensch! Vor 6 Jahren bin ich für die Liebe aus dem idyllischen Halle an der Saale nach Essen in den Ruhrpott gezogen. Seitdem fühle ich mich pudelwohl in dieser wundervollen Stadt. Für euch bin ich unterwegs in ganz Essen, dem Ruhrgebiet und Nordrhein-Westfalen.  

Schon seit der Kindheit hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen und stets begleitet. Momente auf Bildern festzuhalten, sodass sie fühlbar werden und berühren, ist seither meine größte Leidenschaft. Mit viel Herzblut für meinen Beruf, habe ich mich immer weiter entwickelt und meine Fotografie zu dem gemacht, was sie heute ist. 

Gemeinsame Erinnerungen mit unseren Liebsten sind das Kostbarste, das wir besitzen können. Eure Bilder, die diese Momente jederzeit greifbar machen, sind eine Investition für das ganze Leben.

Was ich liebe

Über mich

Morgenmensch

Vegan

Immer fröhlich & positiv

Bassistin in einer Punkband

Tattooliebhaberin

Crazy Cat-Mom

Musik in jeder Form

Meerverliebt

Lange Waldspaziergänge

Ferne Länder & Kulturen

Reisen, wandern, klettern

Erdbeeren

Die romantische Weg in Sunset

Mit viel Herz und Leidenschaft begleite ich euch ein Stück auf eurem Weg.

Ich liebe es, den Kontrast zwischen der Ruhe in der Natur und dem urbanen Charme des Ruhrgebiets in meine Bilder mit einzubinden. Ich möchte mit meiner Fotografie dazu anregen, dem einzelnen Augenblick mehr Aufmerksamkeit zu schenken und jeden Moment bewusst zu genießen. So entstehen einmalige Erinnerungen voller Gefühl und Natürlichkeit. 

Aber das Schönste an meiner Arbeit ist, jemandem mit seinen Bildern ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern und etwas zurück geben zu können. Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben, mehr Selbstvertrauen & Selbstliebe oder auch wundervolle und innige Momente mit der Familie und seinen Herzensmenschen.

Du denkst, das passt mit uns? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Gemeinsam planen wir euren besonderen Tag oder euer einzigartiges Fotoerlebnis.

Lass mich deine Geschichte erzählen!