Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen

 

Ihr möchtet gerne ein Shooting bei mir oder ihr möchtet euch genauer informieren?

Ihr habt eine Preisanfrage oder wünscht ein konkretes Angebot?

Dann stellt einfach unverbindlich eine Anfrage.

 

Buchungs- und Terminanfragen sowie Erstkontaktaufnahme bitte per E-Mail oder über das Kontaktformular. Ich antworte in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen und stehe euch nach Möglichkeit montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr zur Verfügung. 

 

Da ich rein On Location arbeite habe ich keine festen Bürozeiten, an denen ich telefonisch erreichbar bin.

Telefonate können wir gerne nach vorheriger Terminabsprache führen. Ich bitte euch, mir dafür eine E-Mail zu senden. So kann ich gewährleisten, dass ich euch dabei meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke. 

 

Ich freue mich sehr über jede E-Mail von euch. Selbstverständlich werde ich sie so schnell wie möglich beantworten. 

 

 

 

Vielen Dank!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.