ESSEN  •  RUHRGEBIET  •  NRW

Hochzeitsfotografie

Ihr möchtet euren Weg gemeinsam als Ehepaar gehen? Herzlichen Glückwunsch! Feiert euren Tag genauso, wie ihr es wollt! Den ganzen Tag, vom Styling am Morgen bis zum Hochzeitstanz oder nur zu zweit beim Standesamt. Mein oberstes Ziel als eure Hochzeitsfotografin ist es stets, eure einzigartige Liebesgeschichte in stimmungsvollen Reportagebildern und wundervollen Portraits lebendig zu erzählen. 

Schön, dass ihr euren Weg zu mir gefunden habt. Hochzeitsfotos sind für mich als Hochzeitsfotografin immer eine absolute Herzensangelegenheit und jede einzelne Hochzeit ein besonderes Erlebnis. Als Hochzeitsfotografin aus Essen bin ich im ganzen Ruhrgebiet, aber auch in Nordrhein-Westfalen unterwegs, um euch an eurem großen Tag mit meiner Kamera zu begleiten. 

Hochzeit Alheit-67.jpg

Euer schönster Tag

Lebendige Hochzeitsreportagen, die man fühlen kann. 

EURE HOCHZEIT ERZÄHLT EURE GESCHICHTE.

Ich möchte wahre Emotionen zeigen, eure Liebe festhalten und gemeinsam mit euch die Geschichte eures schönsten Tages erzählen. Für euch und mit euch möchte ich alle unvergesslichen Momente einfangen und diesen Tag für immer bewahren. Lasst mich ein Teil eurer Hochzeit sein und lasst uns gemeinsam wundervolle und emotionale Bilder schaffen, die ihr lieben werdet.

hochzeit_brautpaar_hochzeitsfotos_nrw_portfolio84.jpg
hochzeitsreportage_hochzeitsfotografie_hochzeitspaar_hochzeitsfotos_nrw
hochzeit_hochzeitsfotografie_hochzeitsreportage_brautpaar_hochzeitsfotos_essen_nrw

EURE 
HOCHZEITS
FOTOGRAFIN
IN ESSEN

Damit emotionale und authentische Bilder entstehen, ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Gegenseitiges Vertrauen zwischen Hochzeitspaar und Fotografin ist enorm wichtig. Daher lernen wir uns vorab näher kennen und besprechen gemeinsam eure Vorstellungen und Wünsche.

Als eure Fotografin bin ich an eurer Seite und berate euch umfangreich, beantworte all eure Fragen und unterstütze euch auch gerne mit meiner langjährigen Erfahrung in der Hochzeitsbranche. An eurem großen Tag bin ich dann mit meinem Herzen und meiner Kamera ganz bei euch.

hochzeitsreportage_hochzeitsfotos_brautpaarshoot_hochzeitsfotografie_essen_nrw.langen-69.j

"Wir haben Franka für das Fotoshooting und die Hochzeitsreportage anlässlich unserer kirchlichen Trauung gebucht, nachdem wir über Google auf ihre Website gestoßen waren. Der Stil ihrer Bilder in ihrem Portfolio hatte uns direkt angesprochen. Franka war vom ersten Gespräch an sympathisch, aufgeschlossen und unkompliziert. An unserem großen Tag war sie genau so und hat mit ihren Ideen und ihrem Können wirklich toll die Emotionen und Erinnerungen in Bildern festgehalten. Besonders gut gefallen hat uns auch, dass wir über die Reportagebilder einen Blick auf unsere Feier bekommen haben, zu Momenten die wir nicht live erlebt haben. Dabei sind durch ihre dezente Art wundervolle, ungestellte Momentaufnahmen entstanden."

LAURA & ALEX

31. Mai 2022

IST UNSER 
HOCHZEITSDATUM
NOCH FREI?

Füllt gerne das Kontaktformular aus und ich melde mich umgehend bei euch zurück. Für 2023 sind nur noch wenige Termine verfügbar und auch die Buchungen für 2024 laufen bereits. 

KONTAKT