hochzeitsfotos_hochzeit_fotograf essen_muelheim_oberhausen_bochum_duisburg_nrw

"Simplicity is the keynote of all true elegance."

Coco Chanel

HOCHZEITSFOTOGRAF NRW

AUTHENTISCHE UND LEBENDIGE HOCHZEITSREPORTAGEN, DIE MAN FÜHLEN KANN.

Ihr plant eine freie Trauung, eine große Hochzeitsfeier oder eine kleine intime Hochzeit im engsten Kreis und seid noch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotograf in NRW? Egal wie eure Pläne aussehen – ich bin als Hochzeitsfotograf in Essen, dem Ruhrgebiet und ganz NRW unterwegs und freue mich, auch euch zu begleiten.

Eure Fotografin für natürliche & berührende Hochzeitsfotos

Eure Geschichte authentisch zu erzählen, ist mein oberstes Ziel als eure Hochzeitsfotografin. An eurem großen Tag bin ich mit meiner Kamera und mit meinem Herzen ganz bei euch. Die Anspannung vor der Zeremonie, der emotionale Moment des Ja-Wortes, die Glückstränen bei der Ringübergabe und  die ausgelassene Hochzeitsfeier gemeinsam mit euren Freunden und eurer Familie. Jeder rührende Augenblick, jeder liebevolle Moment –  sie alle erzählen eure Liebesgeschichte. 

 

Mit eurem Vertrauen und der Bereitschaft euer kleines Abenteuer mit mir zu teilen, entstehen tolle Erinnerungen für die Ewigkeit – denn was am Ende bleibt, sind eure Bilder

hochzeitsfotos_hochzeit_fotograf essen_muelheim_oberhausen_bochum_duisburg_nrw

"ES GIBT MOMENTE, DIE KANN MAN NICHT IN WORTE FASSEN – NUR FÜHLEN."

Damaris Wieser

leistungen hochzeitsfotograf nrw

Eure Hochzeit ist ein Abenteuer voller unvergesslicher Momente. Damit ihr diesen wunderbaren Tag für immer festhalten könnt, bin ich an eurer Seite. Ich fange die tolle Stimmung, die Atmosphäre und auch die kleinen, besonderen Geschichten ein. Dabei bleibe ich dezent im Hintergrund, sodass ihr euch an eurem großen Tag ganz auf euch und eure Gäste konzentrieren und ihn in vollen Zügen genießen könnt. 

Schaut gerne in meinem Portfolio vorbei oder informiert euch über meine Leistungen im Bereich Hochzeitsreportagen

Und so beginnt eure Reise 

 VERLOBUNGSSHOOT 

Euer gemeinsamer Weg in die Ehe beginnt mit eurer Verlobung. Verlobt sein und die damit verbundene Vorfreude ist etwas ganz Besonderes. Daher lerne ich euch gerne bereits vorab bei einem Paarshoot kennen.  Also schnappt euch euer Lieblingsoutfit und gemeinsam zaubern wir wunderbare Erinnerungen an diese einmalige Zeit.

Viel Zeit, tolles Licht und einzigartige Locations sind nur ein paar Vorteile eines solchen Shoots. Ihr lernt mich und meine Arbeit kennen und könnt die entstandenen Bilder für eure Einladungen verwenden. Sie lassen sich auch wunderbar einsetzen, um eurer Hochzeitspapeterie eine ganz eigene, persönliche Note zu geben. 

verpackung_album_natur-24.jpg

EIN AUGENBLICK. EIN FOTO. EINE ERINNERUNG.

EUER HOCHZEITSALBUM

Eure Bilder verdienen es, gesehen und in einem Album verewigt zu werden. Ihr investiert so viel Zeit, Mühe und Geld in euren Hochzeitstag – gebt auch euren Bildern den Platz, den sie verdienen. Ein Tag wie dieser fühlt sich unendlich lebendig an, wenn man die Chance hat, ihn noch einmal auf diese Weise Revue passieren zu lassen. 

Ich liebe es, Alben für euch zu gestalten. Und eins kann ich euch versprechen: Es ist ein einmaliger Moment, das Fotoalbum in der Hand zu halten, um dann gemeinsam bei einer Tasse Tee gemütlich auf der Couch in Erinnerungen zu schwelgen – wann immer ihr mögt. Nichts ist einfacher und schöner als mit den Erinnerungen des schönsten Tages zu den Menschen zu fahren, die einem nahe stehen und die Möglichkeit zu haben, alle Momente mit ihnen zu teilen.

verpackung_album_natur-9.jpg
album_fotoalbum_fotoprodukte_8-2.jpg
verpackung_album_natur-28.jpg

Alle von mir angebotenen Hochzeitsalben sind von höchster Qualität. Sie haben einen edlen Leineneinband, hochwertiges Seidenrasterpapier und werden durch eine schöne Box geschützt. Damit werden eure schönsten Momente sicher aufbewahrt. Die Alben werden von mir für euch individuell gestaltet. Bei unserem Kennenlerngespräch zeige ich euch gerne ein paar Musteralben, damit ihr euch selbst ein Bild von der herausragenden Qualität machen könnt. 

jga_junggesellinnenabschied_fotoshoot_essen_ruhrgebiet_nrw

EGAL, WAS PASSIERT – AM ENDE WERDEN WIR TANZEN.

DER JUNGGESELLINNENABSCHIED

Ein Fotoshoot zum JGA ist ein Geschenk für die Ewigkeit und macht ihn für die zukünftige Braut einzigartig und unvergesslich. Der Spaß steht dabei immer an erster Stelle – macht worauf ihr Lust habt! Ganz nebenbei entstehen lockere, witzige und einfach wunderschöne Erinnerungen für die Braut an diesen tollen Tag.

Wir fotografieren einzeln und in Gruppen an eurer Wunschlocation und gestalten das Shooting ganz nach euren Wünschen – ein garantiert unvergesslicher Programmpunkt auf eurem Junggesellinnenabschied. Egal, ob ein Picknick mit selbstgebacknenen Cupcakes oder selbstgebundene Blumenkränze – eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf euch!

PAARE & VERLOBUNG

PAARFOTOS