Fotograf in Essen und NRW | Franka Beutner Fotografie
  • Facebook
  • Instagram

Get in touch.

Ich freue mich von euch zu hören.

FOTOGRAFIN MIT HERZ

Ich biete professionelle Fotografie in den Bereichen Hochzeit, Portrait und Business an. Egal ob Essen, Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach oder Duisburg. Als mobiler Fotograf komme ich überall ins Ruhrgebiet. Als Fotograf mit langjähriger Berufserfahrung habe ich immer das Ganze im Blick und für jeden ein individuelles Konzept. Mein Ziel sind stets hochwertige Fotos von euch und für euch. 

Hochzeitsreportage

Es ist euer Tag und ich möchte diesen so authentisch wie möglich für euch festhalten – daher starten wir euren Traumtag ganz entspannt beim Getting Ready. Von da an begleite ich euch zwischen 6 und 10 Stunden und fotografiere alles so, wie es ist. Die Anspannung vor der Zeremonie, der emotionale Moment des Ja-Wortes, die Glückstränen bei der Ringübergabe und die ausgelassene Hochzeitsfeier am Abend. Jeder Moment erzählt eure ganz persönliche Liebesgeschichte. 

Mit einem Herz für Details und Gestaltung ist es mir besonders wichtig, dass ihr eure Bilder auch liebevoll verpackt bekommt. Ab dem Paket "Silber" erhaltet ihr eure Bilder auf einem edlen USB-Stick aus Holz in einer hochwertigen Leinenbox. Dazu lege ich euch immer eine Auswahl eurer schönsten Momente als Fine-Art-Print, damit ihr sie direkt aufhängen oder an eure Lieben weiterverschenken könnt.

Fotoalben

 Nichts ist einfacher und eindrucksvoller, als mit den Erinnerungen des schönsten Tages zu den Menschen zu fahren, die einem nahestehen. Anders als digitale Ordner auf eurem Computer, lädt ein Hochzeitsalbum immer wieder aufs Neue zum gemeinsamen Schwelgen in Erinnerungen ein – ein ganz besonderer Platz für eure liebsten Momente.

Doch nicht nur von außen machen diese Alben eine gute Figur. Auch innen bieten sie mit ihrer Lay-Flat-Bindung und den seidenmatten Seiten höchste Qualität und sind unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken.

Damit euer Album auch gut geschützt ist und euch lange Freude bereitet, gehört zu jedem Album eine edle Holzbox in passendem Design. Diese kann auf Wunsch mit euren Namen graviert werden.

Verlobungs-Shooting

Am Hochzeitstag ist man oft unglaublich nervös. Um lockere und natürliche Bilder zu bekommen, ist ein Verlobungs-Shooting genau das Richtige. Der Vorteil – ihr lernt mich und meine Arbeit schon im Vorfeld kennen und könnt die entstandenen Bilder für euere Einladungskarten verwenden. 

Junggesellinenabschied

Haltet auch euren Junggesellinnenabschied für immer mit tollen Fotos fest und macht ihn für die zukünftige Braut einzigartig und unvergesslich. Let´s get the party started!

After Wedding

Manchmal gibt es an dem großen Tag, an dem man sich das Ja-Wort gibt, einfach keine Möglichkeit für schöne Fotos. Sei es, weil das Wetter leider nicht mitspielt, es zeitlich nicht in den Rahmen passt oder ihr mit eurer ersten Fotografenwahl unglücklich seid. Dann bucht gerne ein After-Wedding.

Die Vorteile? Kein Zeitdruck, ausgewählte Locations und bestes Licht! Fragt einfach an!

Portrait-Shootings

Ihr plant Nachwuchs oder möchtet auch gerne schöne Bilder mit eurer besten Freundin, eurem Haustier oder der Familie? Gerne begleite ich euch auch nach der Hochzeit weiter. Fragt einfach an.