Fotograf Essen Fotografie Kettwig Fotograf NRW
Fotograf Essen Fotografie Kettwig Fotograf NRW

 

 

 

"vom herz zum bild und wieder zurück"

 

Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

 

ich bin Franka aus Essen und habe meine Leidenschaft für die Fotografie bereits mit 14 Jahren entdeckt. Seitdem hat mich nichts stärker beeinflusst, begeistert und erfüllt. Bereits mehr als 10 Jahre arbeite ich nun schon als professionelle Fotografin und kein Tag war in irgendeiner Weise langweilig oder eintönig.

 

Jede Person vor meiner Kamera ist anders und einzigartig.

Jeder Moment ist wunderschön und emotional.

 

Dieses Gefühl möchte ich mit meiner Fotografie an euch zurückgeben!

Ich bringe viel Erfahrung und die Liebe zum Detail mit, um jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Aber genug von mir, es geht hier um euch!

 

Für euch bin ich in Essen, dem Ruhrgebiet und weiten Teilen Nordrhein-Westfalens unterwegs. In einem persönlichen Gespräch plane ich mit euch jedes Shooting. Sowohl die Location, die Outfits aber auch die Lichtverhältnisse werden vorab geklärt. 

 

Ich möchte euch bezaubern und viele wundervolle Momente gemeinsam mit euch einfangen. Stöbert gerne über meine Seiten und mein Portfolio und nehmt euch einen Augenblick Zeit, um mich und meine Fotografie kennen zu lernen. 

 

Ihr investiert bei mir nicht einfach nur in ein Foto, sondern in ganz viel 

 

 

herzblut und kreativität


Referenzen

Profil von Franka Beutner Fotografie in der Fotografensuche von portraitbox

Franka Beutner Fotografie - euer Fotograf für Essen, das Ruhrgebiet und weite Teile Nordrhein-Westfalens. Ich biete professionelle Fotografie in folgenden Bereichen an: Portrait, Babybauch, Familie, Baby und Kinder, Newborn/Neugeborene, Paare, Freunde, Verlobung, Hochzeit (sowohl Portraits als auch klassische Reportage), Business-Portraits von Geschäftsführern und Mitarbeitern, Image-Fotos (Gebäude und Architektur, Szenerie). Als mobiler Fotograf komme ich zu euch oder an eure Wunschlocation. Ihr wisst noch nicht, wo Ihr euch am liebsten ablichten lassen wollt? Kein Problem. Ich kenne selbstverständlich viele tolle Locations in Essen und der Umgebung. Zum Beispiel entstehen bezaubernde Fotos an urbanen Orten wie stillgelegte Zechen im Norden genauso wie in den wundervollen Natur-Landschaften im Süden. Eine eigene, schon magische Atmosphäre bieten auch verlassene Bahnhöfe oder rustikale Industrieanlagen wie sie im Ruhrgebiet oft anzutreffen sind. Ideal für Fotos sind verspielte Orte wie Wälder, Parks und Kirschbaumplantagen – oder die weiten Felder am Niederrhein. Für Businessfotos bieten sich die eigenen Geschäftsräume an aber auch an ausgefallenen Locations entstehen einzigartige Bilder. Jeder Ort hat auf seine Art und Weise seinen ganz eigenen Reiz. Als Fotograf mit langjähriger Berufserfahrung habe ich immer das Ganze im Blick und für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ich reagiere schnell auf verschiedene Änderungen um das Beste aus euch herausholen. Ihr steht im Mittelpunkt und das Ziel sind stets hochwertige Fotos von euch und für euch. Ich habe  große Erfahrung im Umgang mit Menschen vor der Kamera gesammelt. Daher gelingt es mir, auch denen, die etwas unsicher sind, die Angst davor zu nehmen. Denn wenn der Fotograf locker ist, seid ihr es auch und eure Anspannung fällt. Anders als im oft hektischen Fotostudiobetrieb kann ich mir Zeit für euch nehmen. Denn ich möchte eure Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Nur so entstehen einzigartige Erinnerungen. Ihr seid nicht aus Essen? Auch kein Problem. Egal ob Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach oder Duisburg. Ich bin im ganzen Ruhrgebiet und weiten Teilen Niederrheins und Nordrhein-Westfalens unterwegs. Wenn ihr einen professionellen Fotografen mit dem Blick für das besondere sucht, sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf eure Nachricht.