Herzlich Willkommen auf meiner Seite,

 

ich bin Franka aus Essen und habe meine Leidenschaft für die Fotografie bereits mit 14 Jahren entdeckt. Seitdem hat mich nichts stärker beeinflusst, begeistert und erfüllt. Bereits mehr als 10 Jahre arbeite ich nun schon als professionelle Fotografin und kein Tag war in irgendeiner Weise langweilig oder eintönig.

 

Jede Person vor meiner Kamera ist anders und einzigartig.

Jeder Moment ist wunderschön und emotional.

 

Dieses Gefühl möchte ich mit meiner Fotografie an euch zurückgeben!

Ich bringe viel Erfahrung und die Liebe zum Detail mit, um jeden Moment zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

 

Für euch bin ich in Essen, dem Ruhrgebiet und weiten Teilen Nordrhein-Westfalens unterwegs. In einem persönlichen Gespräch plane ich mit euch jedes Shooting. Sowohl die Location, die Outfits aber auch die Lichtverhältnisse werden vorab geklärt. 

 

Ich möchte euch bezaubern und viele wundervolle Momente gemeinsam mit euch einfangen. Stöbert gerne über meine Seiten und mein Portfolio und nehmt euch einen Augenblick Zeit, um mich und meine Fotografie kennen zu lernen. 

 

Ihr investiert bei mir nicht einfach nur in ein Foto, sondern in ganz viel  

Fotos von Herzlicht