Christina und Nils



Christina und Nils haben eher zufällig zu mir gefunden, da ihre eigentliche Fotografin ausgebucht war. Durch die nette Empfehlung der Kollegin haben sie mich kontaktiert. Aufgrund der Entfernung haben wir uns für einen Video-Call verabredet und direkt festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. Neben unserer geteilten Liebe zu Oldtimern, Klettern und ausgiebigen Wanderungen, sind die beiden einfach super herzlich und liebevoll. Es war ein traumhafter Tag mit den beiden und ich bin immer noch ganz verliebt in diese Serie.


„Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen.

Eine Hochzeit in Coronazeiten ist nicht immer einfach, aber das es trotzdem wundervoll werden kann haben sie eindeutig gezeigt. Statt einer großen Feier wurde ganz klein und intim im eigenen Garten gefeiert. Die Trauung im Rathaus von Iserlohn war wirklich wunderschön und da sie sie sehr idyllisch am Waldrand wohnen, lag es natürlich auf der Hand, dass wir für die Portraits im Wald gehen.



3 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

Businessfotografie | Datenschutz | Impressum

 

Eure Fotografin aus Essen für das Ruhrgebiet und NRW. Buchbar für moderne Hochzeitsreportagen, Paarfotografie, Portraitfotografie, Bewerbungsfotos, Babybauchfotografie, Boudoirfotografie und Familienfotografie. Für euch bin ich in Essen, Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach, Duisburg und ganz NRW unterwegs.