Ursi und Timm



Ach ja - wie gerne denke ich an diese schöne Hochzeit aus 2019 zurück. Ursi & Timm – zwei liebe Freunde, die sich im September das Ja-Wort gegeben haben. Ursi kenne ich schon lange, da sie im gleichen Fotostudio, indem ich früher angestellt war unsere Auszubildende war. Ein absoluter Herzensmensch und inzwischen sehr gute Freundin, die ich nicht mehr missen möchte. Ihr Mann Timm ist nicht weniger herzlich und so war das Shooting lustig und fröhlich.


„Wirklich reich ist ein Mensch nur dann, wenn er das Herz eines geliebten Menschen besitzt“ – Greta Garbo

Die beiden haben ganz klein ein paar Tage vorher standesamtlich geheiratet, um an diesem Tag die kirchliche Trauung und die Feier ganz zu genießen. Ursi Vater ist Pastor und smoit war die Trauung absolut liebevoll und persönlich. Da ich dort, wie auch auf der Feier, als Gast eingeladen war gibt es von den beiden nur die Portraits zu bewundern, aber die sind einfach zauberhaft – so wie diese beiden.



9 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

Businessfotografie | Datenschutz | Impressum

 

Eure Fotografin aus Essen für das Ruhrgebiet und NRW. Buchbar für moderne Hochzeitsreportagen, Paarfotografie, Portraitfotografie, Bewerbungsfotos, Babybauchfotografie, Boudoirfotografie und Familienfotografie. Für euch bin ich in Essen, Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach, Duisburg und ganz NRW unterwegs.