Neugeborenenfotos mit Donna, Jens & Kids


newborn fotoshoot familie baby essen ratingen oberhausen bochum duisburg


Heute hatte ich ein ganz zauberhaftes Familienshooting hier in Kettwig. Donna und Jens haben vor ein paar Tagen ihr 5. Familienmitglied begrüßt - den kleinen Wolf. Neugeborenenfotos sind ja immer ein absolute Herzensangelegenheit für mich, daher hat es mich ganz besonders gefreut. Ich wurde super herzlich begrüßt und der kleine Mann schlummerte noch ganz friedlich in seinem Bettchen. Und was soll ich sagen: Wenige Tage erst alt und so ein süßer Kerl.


Seine beiden beiden Schwestern Hanna und Lilli waren super stolz. Das Shooting mit den Dreien war sehr entspannt. Es war richtig schön, wie liebevoll sie mit ihrem kleinen Bruder umgegangen sind. Da erkennt man wahre Geschwisterliebe.


Ich bin sehr froh, dass ich euch ein paar Bilder dieser tollen Serie zeigen darf. Ganz lieben Dank, euch beiden.