neugeborenenfotos in essen


newborn fotoshoot familie baby essen ratingen oberhausen bochum duisburg


Heute hat es mich nach Ratingen zu einer süßen, kleinen Familie verschlagen. Der kleine Felix hatte keinen leichten Start ins Leben, aber trotz aller Umstände, hatten wir ein tolles Shooting mit dem kleinen Mann.

Neugeborenenfotografie ist nicht einfach, denn die Kleinen sind unberechenbar. Sie machen eben das, was sie möchten und brauchen. Daher gab es für Felix viele Still- und Kuschelpausen während des Shoots. Aber genau deshalb nehme ich mir für Neugeborenenfotos so viel Zeit und Ruhe. Nur so entstehen tolle Momente und Erinnerungen.

Die Bilder sind jedenfalls super niedlich geworden und ich freue mich umso mehr, dass ich sie euch zeigen darf. Es freut mich immer wieder, als Fotograf für Neugeborene in Essen und darüber hinaus unterwegs zu sein.

Kleiner Hinweis: Solche Aufnahmen entstehen meist innerhalb der ersten 10 Lebenstage. Sofern ihr solche Bilder haben möchtet, meldet euch am Besten schon in der Schwangerschaft bei mir. Dann können wir diesen Moment auf keinen Fall verpassen.