Neugeborenenfotos mit Sina & Michi




Heute stand für mich ein ganz besonderes Neugeborenenshooting auf dem Plan. Sina und Michi, ein ehemaliges Brautpaar, haben vor Kurzem einen süßen kleinen Jungen bekommen. So durfte ich wieder als Newborn-Fotograf im Ruhrgebiet an den Start gehen und die beiden in Essen besuchen, um den kleinen Nikolas zu begrüßen. Umso mehr freue ich mich, euch ein paar Bilder zeigen zu dürfen. Danke ihr beiden!


“Die ersten Tage sind ganz besonders, in jeder Hinsicht. Und sie vergehen auch ganz besonders schnell.”

Der kleine Mann war einfach super niedlich und pflegeleicht. Die meiste Zeit hat er friedlich geschlummert, aber ab und an hat er mich mit ganz wachen Augen gemustert. Neugeborenenfotos sind einfach so besonders und ich kann frischgebackenen Eltern gar nicht oft genug ans Herz legen, diesen einmaligen Moment auf Bildern zu verewigen. Sie sind nur einmal so klein und auch für euch ist das eine ganz besondere Zeit.





FRANKA  BEUTNER  FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PORTRAITFOTOGRAFIE IN ESSEN, DEM RUHRGEBIET UND NRW

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz  |  Impressum  kontakt@frankabeutner-foto.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon