Neugeborenenfotos in Essen




Diesen knuffigen Kerl habe ich vor Kurzem fotografiert und er war einfach herzallerliebst. Der große Bruder war natürlich auch mächtig stolz – genauso wie seine Eltern. Bilder im eigenen zu Hause bieten eine ruhige und stressfreie Atmosphäre für die kleinen Mäuse. In vertrauter Umgebung fühlen sie sich einfach am Wohlsten und es entstehen, ganz ohne Hektik, solche wunderbaren Bilder. Ich liebe sie – und ihr?

Sagt mir Bescheid, wann ihr in etwa aus dem Krankenhaus nach Hause dürft, dann vereinbaren wir direkt einen Termin, innerhalb der ersten 14 Lebenstage.





FRANKA  BEUTNER  FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PORTRAITFOTOGRAFIE IN ESSEN, DEM RUHRGEBIET UND NRW

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz  |  Impressum  kontakt@frankabeutner-foto.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon