Junggesellinnenabschied in Gelsenkirchen




Fantastisches Wetter, zehn gut gelaunte Mädels und eine völlig glückliche, zukünftige Braut – mehr braucht man nicht für ein tolles Shooting. Bevor ich ankam hatten die Mädels im Garten einen Blumenkranz Workshop arrangiert. Das war eine tolle Idee, die ich mir definitiv merken muss! Es gab Sekt, Naschereien und dazu viel Sonnenschein. Für alle war es absolutes Neuland und ich muss sagen, ich war echt überrascht, wie gut die Kränze geworden sind. Die Mädels im Übrigen auch.


„Wenn du verrückte Freundinnen hast, hast du alles was du brauchst.

Mit Blumen im Haar sind wir dann alle zum nahegelegenen Schloßpark in Gelsenkirchen gelaufen und haben dort die Gegend unsicher gemacht. Alle hatten viel Spaß und die Braut in spe war am Ende super happy.




FRANKA  BEUTNER  FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PORTRAITFOTOGRAFIE IN ESSEN, DEM RUHRGEBIET UND NRW

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz  |  Impressum  kontakt@frankabeutner-foto.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon