Hochzeit auf dem Land mit Jana & Kevin




Die Hochzeit von Jana und Kevin im September war ein kleines Highlight in diesem Jahr. Die Trauung fand wegen Corona nur im ganz kleinen Rahmen statt. Dafür durfte ich eine Woche später die wundervolle Feier der beiden begleiten. Nachdem die sie die Feier, aufgrund einer kurzfristigen Absage ihrer Location, umplanen mussten, fand sie am Ende in einer idyllischen Waldkulisse mit einem kleinen Bauernhaus statt. Die Eventlocation Oefter Wald in Essen-Kettwig war mehr als nur ein adäquater Ersatz, sie war einfach perfekt. Inmitten von Wald und Feld hatten wir einen traumhaften Sommerabend und das Licht war einfach nur magisch.


„Follow your heart, it knows the way.

Der ganze Abend war wie eine entspannte, riesengroße Gartenparty mit vielen tollen Gästen. Es wurde viel gelacht, Wikingerschach auf der Wiese gespielt und getanzt. Die Stimmung war grandios und ich wurde so herzlich aufgenommen, dass ich mich fast wie ein Familienmitglied gefühlt habe. Es war rundum gelungen.






FRANKA  BEUTNER  FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PORTRAITFOTOGRAFIE IN ESSEN, DEM RUHRGEBIET UND NRW

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz  |  Impressum  kontakt@frankabeutner-foto.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon