Kim & Pascal | Schlosshotel Hugenpoet


hochzeit brautpaar wedding fotograf essen oberhausen bochum duisburg ratingen muelheim


Die Hochzeit von Kim und Pascal war wirklich wundervoll. Goldener Herbst, eine traumhafte Location, eine Harley und ein tolles Brautpaar – was will man mehr.


Die beiden haben ganz klein einen Tag vorher standesamtlich geheiratet und am Tag danach mit ihren Lieblingsmenschen im Schloss Hugenpoet ausgiebig gefeiert. Es gab ein fantastisches 3-Gänge-Menü und auch sonst blieb keinem Gast ein Wunsch verwehrt. Jeder hat gelacht und auch sonst lag so viel Liebe in der Luft.





Und als kleines Highlight fuhr Pascal am Ende noch mit seiner Harley vor. Doch nicht nur er hatte seinen Auftritt. Kim hatte sich extra dafür noch ein zweites Kleid gekauft. Da waren alle Gäste samt Bräutigam erstmal sprachlos. Eine rundum gelungene Überraschung der beiden.