Laura & Matthi | Zeche Zollverein


hochzeit brautpaar zechezollverein ruhrgebiet fotograf essen kettwig bochum duisburg ratingen muelheim


Wo gibt es in Essen mehr echtes Ruhrgebietsflair als auf Zollverein. Die Zeche im Norden Essens ist schon lange eine meiner Lieblingslocations für Familienshoots. Ihr könnt euch vorstellen ,wie sehr mein Herz gehüpft ist, als ich erfahren habe, dass Laura und Matthi dort ihr Hochzeitsportraits machen wollen. Die Treppe am Museum ist definitiv der Knaller, aber auch sonst ist das Gelände einzigartig. Die alte Zechenkulisse eingebettet in eine weitläufige Naturanlage mit viel Grün ist ideal für Portraitfotos.


Die beiden waren super lässig drauf und unglaublich sympathisch. Es war ein rundum gelungener Tag mit den beiden. Daher freue ich mich umso mehr, dass ich euch diese wundervollen Bilder zeigen darf!