Nathalie & Sergej | Weiße Flotte


hochzeit brautpaar wedding fotograf essen kettwig bochum duisburg ratingen muelheim


Die wundervolle Hochzeit von Nathalie und Sergej war meine erste Hochzeit auf der weißen Flotte. Ich war schon Tage vorher voller Vorfreude, eine Trauung auf dem Schiff begleiten zu dürfen und dabei gemütlich über den Baldeneysee zu schippern. Das Wetter war durchwachsen, aber es blieb trocken und die Sonne hat sich trotz Allem ab und zu gezeigt. Alle Gäste waren super drauf und es herrschte eine fröhliche und gesellige Stimmung.


Nach der bewegenden Trauung an Bord und der Rundfahrt auf dem See während des Sektempfangs haben wir noch einen kurzen Spaziergang am See entlang gemacht, um noch ein paar Portraits einzufangen. Die beiden haben die Ruhe und den kurzen Augenblick zu zweit sichtlich genossen.


Ich freue mich so sehr, dass ich eure Bilder hier zeigen darf. Ganz lieben Dank, ihr beiden!