Vivien & Dierk | Aquarius Mülheim


hochzeit brautpaar aquarius muelheim fotograf essen kettwig krefeld bochum duisburg ratingen muelheim


Die Hochzeit von Vivien und Dierk im August war meine erste Hochzeit am Aquarius in Mülheim. Ich habe mich schon im Vorfeld riesig darauf gefreut und es ist wirklich eine zauberhafte Kulisse für eine Hochzeit. Die Trauung fand in einem kleinen Gewölbe mit Steinwänden statt und für die Portraits sind wir in den angrenzenden Park gegangen. Alle Gäste waren richtig gut gelaunt und trotz anfänglichem kalten Wind wurde das Wetter während der Hochzeitsfotos immer besser und am Ende kam sogar die Sonne raus.


Die beiden sind einfach super herzlich und passen perfekt zueinander. Ich wünschen ihnen noch viele wundervolle Jahre und freue mich, dass ich diese wundervolle Serie mit euch teilen darf.