hochzeit am schloss borbeck mit anne & isa


hochzeit brautpaar wedding fotograf essen oberhausen bochum duisburg ratingen muelheim


Anne und Isa – ein absolutes Traumpaar. Kein Wunder, dass ihre standesamtliche Hochzeit einfach wundervoll war. Durch Corona durften nur ich und das Brautpaar mit ins Standesamt, aber die Familie war natürlich mit vor Ort. In freudiger Erwartung standen all ihre Liebsten vor dem Schloss und haben das frisch vermählte Paar herzlich mit Sekt und Geschenken begrüßt.


Im Anschluss sind wir für die Paarbilder durch den Schlossgarten spaziert. Die beiden sahen bezaubernd aus und wir hatten jede Menge Spaß. Das Wetter hat, trotz der frischen Temperaturen, sehr gut mitgespielt und uns viel Sonne geschenkt. Es ist eine wundervolle Serie entstanden, die ich glücklicherweise mit euch teilen darf. Lieben Dank dafür, ihr beiden! <3