HOME         FRANKA        PORTFOLIO

Franka Beutner Fotografie1.png

INFO         KONTAKT        BLOG

Herbsthochzeit am See



Wenn man wegen Corona nur zu zweit heiraten kann, weil die Familie nicht zu Besuch kommen darf, dann ist das schon ein herber Schlag. Wie gut, dass Annikas Mama den beiden ein Shooting geschenkt hat, damit sie wenigstens ein kleines Highlight an diesem Tag hatten.


"It´s just you and me - forever.“

Das Wetter hat leider nicht so wirklich mit gespielt, aber trotz leichter Nieselphasen, sind wundervolle Bilder dabei heraus gekommen. Die beiden haben den Tag trotzdem toll gestaltet. Nach der kleinen intimen Trauung ging es auf eine Curry Wurst zum Tetraeder nach Bottrop, danach haben wir uns am Baldeneysee für die Fotos getroffen und der Abend wurde gemütlich zu Hause mit leckerem Essen beendet.



  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz   Impressum

Eure Fotografin aus Essen für das Ruhrgebiet und NRW. Buchbar für moderne Hochzeitsreportagen, Paarfotografie, Portraitfotografie, Bewerbungsfotos, Babybauchfotografie, Boudoirfotografie und Familienfotografie. Für euch bin ich in Essen, Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach, Duisburg und ganz NRW unterwegs.