Familienfotos an der Zeche mit Conny & Gerson



Dass das Ruhrgebiet viele charmante Locations hat ist ja allgemein bekannt, aber am Liebsten bin ich an der Zeche Zollverein. Daher stand es außer Frage, dass ich mit Conny und Gerson für die Familienbilder wiedermal dorthin gepilgert bin. Unglaublich was wir für ein Glück mit dem Wetter hatten. Milde 12 Grad, strahlender Sonnenschein - und das mitten im November. Dat sich die Wetterfee aber mal so richtig ins Zeug gelegt für uns.


"When we have each other, we have everything.“

Und was soll ich sagen. Ich bin von den Bildern mehr als begeistert. Aber wer wäre das nicht, bei dieser wundervollen kleinen Familie und diesem absolut magischen Abendlicht.






FRANKA  BEUTNER  FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PORTRAITFOTOGRAFIE IN ESSEN, DEM RUHRGEBIET UND NRW

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz  |  Impressum  kontakt@frankabeutner-foto.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon