Boudoir Homestory mit Sandra




Ihr habt schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, erotische Fotos von euch machen zu lassen? Euch aber wegen Selbstzweifeln nie so richtig getraut? Ich kann euch sagen: Probiert es aus! Die Boudoir-Fotografie ist kein Dessous-Shooting im herkömmlichen Sinn, sondern viel mehr! Sie ist eine wundervolle Möglichkeit, deine eigene Weiblichkeit zu zelebrieren. Zeige deine sinnliche, deine gefühlvolle Seite und dein Selbstbewusstsein wird wachsen. Überrasche jemanden den du liebst mit diesen Bildern oder macht gemeinsam ein Shooting als verliebtes Paar. Auch zukünftige Bräute können ihren Liebsten vor der Hochzeit mit sinnlichen Bildern in ihren Hochzeitsdessous überraschen.



“Das Ergebnis sind Bilder, die du für DICH machst. Sei glamourös, elegant und sinnlich. Enthülle nicht alles, erzähle aber viel.”

Es gibt viele Gründe, warum man als Frau einmal ein Boudoir-Shooting gemacht haben sollte. Doch was am Wichtigsten ist: Du wirst Dinge über dich lernen, die du vorher nicht kanntest und du wirst dich mit ganz anderen Augen sehen. Du wirst nach dem Shooting von dir selbst beeindruckt sein. Du wirst stolz auf deinen Körper sein und du wirst dich toll fühlen. Denn bei der Boudoir Fotografie geht es, neben den schönen Bildern, auch um das Erlebnis. Die leichte Nervosität, das Gefühl für den eigenen Körper und die Erfahrung, sich neu zu entdecken.



Falls ihr Lust auf dieses kleine Abenteuer habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich würde mich sehr

freuen, wenn ich euch mit einzigartigen Bildern eine Freude machen kann!


FRANKA  BEUTNER  FOTOGRAFIE

HOCHZEITSFOTOGRAFIE & PORTRAITFOTOGRAFIE IN ESSEN, DEM RUHRGEBIET UND NRW

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

BUSINESSFOTOGRAFIE  |  Datenschutz  |  Impressum  kontakt@frankabeutner-foto.de

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon