Alpaka-Shoot


Wir kennen sie doch alle, durch Reportagen über die Anden oder ähnlichen Dokumentationen.

Die Alpakas! Sie sind flauschig, sie sind süß und einfach putzige Kerlchen.



Vor einiger Zeit war ich bei der lieben Alpaka-Mama Vicky auf dem Oberschuirshof und habe die drei Herren Alfi, Willi & Fritz kennengelernt. Es war ein tolles Erlebnis und die drei haben sofort mein Herz im Sturm erobert. Und ich verspreche euch, es wird euch genauso gehen!


Ab jetzt stehen sie euch für einzigartige Fotos zur Verfügung. Verbringt eine kleine Auszeit in einer wunderschönen Kulisse von weiten Obstwiesen und Feldern des Oberschuirshof und erlebt die faszinierenden Tiere hautnah und zum Anfassen. Und mit etwas Glück und ein paar Möhrchen könnt ihr sogar ein Küsschen ergattern.


“Schau einem Alpaka nicht zu lang in die Augen, es verändert dein Leben.”


Ihr möchtet auch gerne Bilder mit den drei Süßen? Dann schreibt mir einfach eine Mail und gemeinsam mit Vicky planen wir euer einzigartiges Foto-Erlebnis. Alfi, Willi und Fritz freuen sich schon auf euch!



34 Ansichten
  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau LinkedIn Icon

 

© 2020 Franka Beutner Fotografie   

Businessfotografie | Datenschutz | Impressum

 

Eure Fotografin aus Essen für das Ruhrgebiet und NRW. Buchbar für moderne Hochzeitsreportagen, Paarfotografie, Portraitfotografie, Bewerbungsfotos, Babybauchfotografie, Boudoirfotografie und Familienfotografie. Für euch bin ich in Essen, Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach, Duisburg und ganz NRW unterwegs.