Grüne Natur, rustikale Industrieanlagen oder ganz lässig mitten in der Stadt – Shootings im Freien bieten zahlreiche Möglichkeiten, euch kreativ in Szene zu setzen. Verschiedene Perspektiven und Hintergründe ermöglichen einzigartige Fotos. Anders als im Studio entstehen durch das Spielen mit Licht und Ebenen exklusive Erinnerungen in aussergewöhnlicher Kulisse und zu jeder Jahreszeit. Mit euch im Mittelpunkt, enthüllt jeder Ort seinen Charme und es entstehen außergewöhnliche und individuelle Bilder.

 

Selbstliebe

Egal ob alleine, mit der der besten Freundin oder als Paar. Mit viel Erfahrung und Liebe zum Detail wird jedes Shooting für euch zu einem Erlebnis. 

Business Mitarbeiterportrait Bewerbung Outdoor Fotograf Essen NRW

Ich liebe es den Moment einzufangen. Das Leben ist oft viel zu hektisch und fliegt an einem vorbei – wie wäre es, kurz inne zu halten, den Augenblick und das Leben zu geniessen?! Das Hier und Jetzt! Den Moment einzufangen, wie man sich jetzt gerade fühlt und die Menschen, die einem wichtig sind?

  

Natürlichkeit ist mir wichtig.

 

Ihr sollt euch beim Shooting wohlfühlen. Denn genau das strahlt ihr hinterher auf den Bildern auch aus. Seid laut, seid leise, seid verrückt, seid melancholisch, seid fröhlich oder verträumt - mein Ziel ist es eure Persönlichkeit so einzufangen, wie sie ist.


Ihr möchtet einen ersten Eindruck bekommen?


Ihr habt noch Fragen oder möchtet ein Shooting buchen?

Dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.