Shootings im Freien bieten zahlreiche Möglichkeiten, euch kreativ in Szene zu setzen. Anders als im Studio entstehen durch das Spielen mit Licht und Ebenen exklusive Erinnerungen in spannender Kulisse und zu jeder Jahreszeit. Mit euch im Mittelpunkt, enthüllt jeder Ort seinen Charme und es entstehen außergewöhnliche und individuelle Bilder.

 


Ich liebe es den Moment einzufangen. Daher ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Denn genau das strahlt ihr hinterher auf den Bildern auch aus. 

Seid laut, seid leise, seid verrückt, seid melancholisch, seid fröhlich oder verträumt - mein Ziel ist es eure Persönlichkeit so authentisch wie möglich einzufangen.



Ihr möchtet einen ersten Eindruck bekommen?


Ihr habt noch Fragen oder möchtet ein Shooting buchen?

Dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.