Die Schwangerschaft ist eine unvergessliche Zeit – geprägt von Gefühlen, Stärke und Verletzlichkeit. Ich halte diese ganz besondere Zeit für immer fest. Bleibende Erinnerungen – nicht nur für euch, sondern auch für euer Kind.  


Am Liebsten fotografiere ich in der Natur. Gerade da entstehen in natürlichem Licht authentische und ungezwungene Bilder. Die perfekte Zeit für ein Babybauch-Shooting ist die 32. bis 36. Schwangerschaftswoche. Der Partner oder die Partnerin sowie die Geschwister dürfen selbstverständlich mit auf das Bild. 



Für Fotos von Neugeborenen besuche ich euch gerne zu Hause. Im gewohnten Umfeld könnt ihr euch von eurer besten Seite zeigen und euer Liebling fühlt sich in entspannter Atmosphäre einfach wohl. Friedlich verschlafen zeigen sich Neugeborene in den ersten 14 Tagen. Meldet euch daher bitte unbedingt so früh wie möglich, um euch für das Shooting anzumelden. Damit sich euer Liebling pudelwohl fühlt, plane ich auch immer genügend Zeit für kleine Kuschelpausen ein.     


Sind die Kinder schon älter oder erwachsen gehe ich mit eurer Familie am Liebsten in die freie Natur. Gerne besuchen wir eure Lieblingsplätze, gehen in Parks oder suchen uns eine ausgefallene Location mit urbanem Charme.



Ihr möchtet einen ersten Eindruck bekommen?

Hier gehts zur Galerie