Die Boudoir-Fotografie ist eine sehr intime Fotografie, die die oft verborgene Schönheit einer Frau wohlwollend darstellt.  Durch sie gewähren wir einen kleinen Einblick ins Boudoir, das Ankleidezimmer der Frau oder eines Paares. Ein kleiner Blick durch den Türspalt sozusagen.

 

Und was sich dahinter verbirgt kann natürlich recht unterschiedlich sein, oder nicht?

Das Ergebnis sind Bilder, die du für DICH machst. Du kannst damit natürlich auch deinen Liebsten überraschen. Was du aber letztendlich mit diesen Fotos machst, bleibt dir überlassen. Eines kann ich dir garantieren, es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. 

SELBSTLIEBE

Ein ganz wichtiger Punkt ist für mich bei dieser Art der Fotografie, dass sich die Frau dabei wohl fühlt. Ich möchte erreichen, dass sie sich selbst auf den Bildern gefällt und schön findet. 

Business Mitarbeiterportrait Bewerbung Outdoor Fotograf Essen NRW

Mir ist es besonders wichtig, dass meine Bilder dem ästhetischen Empfinden der Frauen entsprechen und das ist in der Regel deutlich subtiler und weniger provokativ. Gerade deshalb unterscheidet sich meine Art der Boudoir-Fotografie auch deutlich von der klassischen Aktfotografie. Der Kopf, die Ausstrahlung, das Lächeln sind dabei meistens Nebensache. Für mich gehört es aber zwingend dazu – ich möchte eine Art Geschichte erzählen und auch den Charakter und die Ausstrahlung der Frau mit ins Bild bekommen.   

 

DEINE PERSÖNLICHE WOW-MOMENT IST MIR WICHTIG.

 

 Ihr sollt an diesem Tag mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, mit mehr Selbstbewusstsein. Ich bin mir sicher, dass jede Frau schön ist und sinnlich sein kann – und das möchte ich auch auf den Bildern zeigen. Sie sollen ihren persönlichen Wow-Moment haben, wenn sie ihre Bilder zum ersten Mal anschauen. 

Warum ein Boudoir Shooting ?

 EINFACH WEIL ...

 ... du es verdienst im Mittelpunkt zu stehen.

... du schön und sexy bist und dich auch so fühlen darfst!

... es dein Selbstbewusstsein stärkt & unglaublich viel Spaß macht!

... weil dein Partner sich über ein aussergewöhnliches  Geschenk

   bestimmt auch sehr freut.

... weil du noch nie solche Bilder von dir hattest.

... weil du dich belohnen möchtest.

... weil du es wert bist! 

UND WARUM JETZT?

WEIL DU NICHT JÜNGER WIRST.



Ihr habt noch Fragen oder möchtet ein Shooting buchen?

Dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.