Fühl dich wohl, so wie du bist.

Das Leben ist oft hektisch und stressig. Zu schnell fliegen schöne Momente vorbei.

Wie wär es, das Leben für einen Augenblick lang anzuhalten?

Den Moment und die Menschen, die einem wichtig sind, einzufangen?

Ob als Einzelperson, mit der Familie, eurem runden Babybauch

oder euren tierischen Begleitern – bei mir seid ihr herzlich willkommen!

 


Ein liebevoller Blick, ein herzhaftes Lachen - solche Momente berühren mich. Deshalb steht der Spaß beim Shooting bei mir an erster Stelle. Ich liebe die Abwechslung, sowie  ungezwungene und natürliche Bilder. Daher besitze ich kein Studio, sondern gehe mit euch ins Freie. Lebendige Lifestyle-Aufnahmen in der Stadt oder verträumt in Wäldern und Parks.  Gemeinsam mit euch plane ich euer perfektes Erlebnis.

 

"Vom Herz zum Bild und wieder zurück."

Genau das bekommt ihr bei mir. Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und ich liebe Menschen und ihre Geschichten. Jede Person vor meiner Kamera ist anders und auf seine eigene Weise einzigartig. Ich liebe, was ich tue und kann mir nichts Schöneres in meinem Leben vorstellen, als eure Momente und Emotionen mit meiner Kamera einzufangen und für euch zu bewahren.

Im Winter und an Regentagen besuche ich euch am Liebsten zu Hause. Besonders Shootings mit Neugeborenen, aber auch Boudoir-Shootings sind in den eigenen vier Wänden wesentlich entspannter. Alltägliche Augenblicke und Momentaufnahmen sind mir dabei wichtiger als gestellte Posen. Die Natürlichkeit steht bei mir immer im Vordergrund, damit stilvolle und emotionale Bilder entstehen können.

 

 

 


Was bleibt, sind eure Bilder als wertvolle Erinnerung.

Hochzeit Wedding Outdoor Fotograf Essen NRW

Alle meine Pakete beinhalten:

  • individuelle Beratung (telefonisch oder per Mail)
  • ausgewählte Bilder digital und als FineArt-Abzug
  • Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
  • passwortgeschützte Online-Galerie zur Ansicht und Auswahl
  • professionelle Bildretusche 

Eure Geschichten

Fotograf Boudoir NRW
Fotograf Paare NRW


Ihr seid neugierig geworden?

Dann schreibt mich einfach an. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.