EIN LIEBEVOLLER BLICK, EIN HERZHAFTES LACHEN – SOLCHE MOMENTE BERÜHREN MEINE SEELE.

Ich liebe ungezwungene und natürliche Bilder.

 

Daher besitze ich kein Studio, sondern gehe mit euch ins Freie oder besuche euch zu Hause. Lebendige Lifestyle-Aufnahmen in der Stadt, verträumt in Wäldern und Parks oder gemütlich auf dem Sofa. Ihr entscheidet wohin es gehen soll. 

 

Shootings im Freien bieten zahlreiche Möglichkeiten, euch kreativ in Szene zu setzen. Anders als im Studio entstehen durch das Spielen mit Licht und Ebenen exklusive Erinnerungen in spannender Kulisse und zu jeder Jahreszeit. Es entstehen außergewöhnliche und individuelle Bilder mit viel Liebe zum Detail. Egal ob als Einzelperson, mit der Familie, eurem Babybauch oder euren tierischen Begleitern – bei mir seid ihr herzlich willkommen!  

 

Es gibt viele verschiedene Locations, die sich für ein Shooting eignen. Einen rustikalen Charme und Ruhrgebiets-Feeling bieten stillgelegte Zechen genauso wie verlassene Bahnhöfe oder alte Industrieanlagen. Ideal für verspielte Motive sind die zahlreichen Natur-Landschaften rund um Essen. Ich berate euch gern bei der Wahl der Location und den passenden Outfits

Wie läuft so ein Shooting ab?

Ich nehme mir eine Stunde lang Zeit für euch, sodass ihr völlig entspannen könnt. Für natürliche Fotos ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Seid laut, seid leise, seid verrückt, seid melancholisch, seid fröhlich oder verträumt – völlig egal. Hauptsache ihr seid ihr selbst.

 

Nach dem Shooting gehe ich die Fotos einzeln durch, sortiere weniger gelungene aus und lege auf jedes Shooting meinen individuellen Farblook. Ein paar Tage bekommt ihr den Link zu eurer passwortgeschützten Onlinegalerie per Mail. So könnt ihr bequem von zu Hause aus die Bilder ansehen und aussuchen. In einem Shooting entstehen viele verschiedene Aufnahmen, aus denen ihr auswählen könnt. Entscheidet euch ganz in Ruhe für eure Lieblingsmotive.

Portrait


Familie


Boudoir



Ihr wollt nicht nur ein einfaches Shooting, sondern etwas 

ganz Besonderes?

 

 

Wie wäre es mit einem Shooting mit drei flauschigen Alpakas?!?

Die drei sympathischen Herren Alfi, Willi & Fritz vom Oberschuirshof stehen euch für euer ganz besonderes Foto-Erlebnis zur Verfügung. Zusammen mit der lieben Alpaka-Mama Vicky planen wir euer Erlebnis. Das Shooting findet auf dem Oberschuirshoof in Essen-Kettwig statt. 

 

Alleine, als Paar oder mit der besten Freundin - es wird für euch garantiert unvergesslich.