Ist es nicht schön, sich mal eine kurze Auszeit zu nehmen und das eigene Leben für einen kurzen  Augenblick anzuhalten? Den Moment einzufangen, wie man sich jetzt gerade fühlt und die Menschen, die einem wichtig sind? Egal ob als Einzelperson, mit der kleinen oder großen Familie, euren runden Babybauch oder eure tierischen Begleiter – bei mir seid ihr herzlich willkommen!

 

Ich möchte mit euch gemeinsam tolle Augenblicke einfangen, auf eine natürliche und authentische Art.

" Was bleibt, sind eure Bilder als wertvolle Erinnerung. "

Ein liebevoller Blick, ein herzhaftes Lachen - solche Momente berühren meine Seele. Deshalb steht der Spaß beim Shooting bei mir an erster Stelle. Ich liebe die Abwechslung, sowie ungezwungene und natürliche Bilder. Daher besitze ich kein Studio, sondern gehe mit euch ins Freie. Lebendige Lifestyle-Aufnahmen in der Stadt oder verträumt in Wäldern und Parks. Gemeinsam mit euch plane ich euer perfektes Erlebnis. 

"Vom Herz zum Bild und wieder zurück." Genau das bekommt ihr bei mir. Ich bin Fotografin aus absoluter Leidenschaft und ich liebe Menschen und ihre Geschichten. Jede Person vor meiner Kamera ist anders und auf seine eigene Weise einzigartig. Ich liebe, was ich tue und kann mir nichts Schöneres in meinem Leben vorstellen, als eure Emotionen mit meiner Kamera  einzufangen und für euch zu bewahren.

Im Winter und an Regentagen besuche ich euch zu Hause. Besonders Shootings mit kleinen Neugeborenen, aber auch Boudoir-Shootings sind in den eigenen vier Wänden wesentlich entspannter. Alltägliche Augenblicke und Momentaufnahmen aus euerem Leben sind mir dabei wichtiger als gestellte Posen. Die Natürlichkeit steht bei mir immer im Vordergrund, damit stilvolle und emotionale Bilder entstehen können.


BEAUTY | PAARE | TIERE

FAMILIE | BABYBAUCH | BABY

BOUDOIR