Ein liebevoller Blick, ein herzhaftes Lachen – solche Momente berühren meine Seele. Ich liebe ungezwungene und natürliche Bilder. Daher besitze ich kein Studio, sondern gehe mit euch ins Freie. Lebendige Lifestyle-Aufnahmen in der Stadt, verträumt in Wäldern und Parks oder gemütlich bei euch zu Hause. Gemeinsam mit euch plane ich euer perfektes Erlebnis.

 

 

Jede Person vor meiner Kamera ist anders und auf seine eigene Weise einzigartig. Egal ob als Einzelperson, mit der kleinen oder großen Familie, euren runden Babybauch oder eure tierischen Begleiter – bei mir seid ihr herzlich willkommen! 

 

 

 

" Vom Herz zum Bild und wieder zurück. "

Genau das bekommt ihr bei mir.

 

Ich bin Fotografin aus absoluter Leidenschaft und ich liebe Menschen und ihre Geschichten. Momentaufnahmen und alltägliche Augenblicke aus eurem Leben sind mir wichtiger als gestellte Posen. Die Natürlichkeit steht daher bei mir immer im Vordergrund, damit stilvolle und emotionale Bilder entstehen können. 




Die häufigsten Fragen habe ich euch in meinen FAQ zusammengestellt.

Schaut gern mal rein.