- Der schönste Tag im Leben -

 

Lange habt ihr auf diesen Moment gewartet. Haltet den schönsten Tag in eurem Leben für die Ewigkeit fest: Die Anspannung vor der Zeremonie, der emotionale Moment des Ja-Wortes, die Glückstränen bei der Ringübergabe, romantische Augenblicke zu zweit und die  ausgelassene Hochzeitsfeier gemeinsam mit euren Freunden und der Familie.  An eurem großen Tag bin ich mit meiner Kamera und mit meinem Herzen ganz bei euch.  

Doch auch der schönste Tag geht irgendwann vorbei. Doch ihr habt etwas ganz Besonderes: Außergewöhnliche und lebendige Bilder!

 Sie erzählen eure Geschichte. Noch Jahrzehnte später berühren sie und lassen euren großen Tag mit all seinen emotionalen Momenten noch einmal aufleben. 

  

- Was bleibt, sind eure Bilder als wertvolle Erinnerung -

 

Schickt mir gern eine unverbindliche Anfrage. Ich freu mich schon darauf, euch und eure Liebesgeschichte bald persönlich kennen lernen zu dürfen.

Miriam & Nils

Hannah & Lennart