Locations

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr euch beim Shoot wohl fühlt. Daher komme ich gerne an euren Lieblingsort oder zu euch nach Hause. Atmosphäre und Licht sind entscheidende Faktoren. Daher bin ich stets auf der Suche nach neuen Locations, die ihren ganz eigenen Charme haben. Meine liebsten möchte ich euch hier ein wenig vorstellen.

brautpaar_hochzeitsfotos_sunlight_brautpaarshoot_essen_nrw

Essen, meine Stadt

Die Stadt im Herzen des Ruhrgebietes, geprägt von Kohle und Stahl, bietet zahlreiche außergwöhnliche Locations für Fotoshoots. Die Ruhrmetrople gilt  bei Vielen noch immer als grau und hässlich. Dabei bilden herrliche Landschaften, Wälder, weitläufige Parkanlagen, die Ruhr und der idyllische Baldeneysee das heutige Gesicht der Stadt.

newborn_neugeborenenfotos_babyfotos_familie_essen_nrw

Home sweet home

Homestories sind wunderbar dazu geeignet, eure ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Das Shooting im eigenen Zuhause bietet einen persönlichen und vertrauten Rahmen, in dem ihr euch wohl und entspannt fühlen könnt. Dabei entstehen authentische und natürliche Bilder - echte Erinnerungsstücke eures Lebens. In den Wintermonaten ist es zudem eine tolle Alternative zu Outdoorshoots.

familienfotos_zechezollverein_babyfotos_familie_essen_nrw

Ruhrpott Romantik

Kaum eine Region vereint so viele unterschiedliche Locations auf engem Raum. Den rauhen Charme des Ruhrgebietes spiegeln die vielen Industriedenkmäler, Halden und Zechen wider - sowie auch die kultigen Buden. Sie alle sind Teil der bewegenden Geschichte des Ruhrpotts und einmalige Kulissen für alle Kreativen und Individualisten, die ihr Herz an das Revier verloren haben. 

babybauch_maternity_schwangerschaft_v-16.jpg

Alpakaliebe

Einer meiner Lieblingsorte ist der Oberschuirshof in Kettwig. Dort lebt die liebe Vicky mit ihren drei Alpakas Alfi, Willi & Fritz. Eine einmalige Chance, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Nach vorheriger Absprache könnt ihr bei mir jederzeit ein Shooting mit diesen drei knuffigen Kerlchen auf dem Bauernhof buchen. Der Aufpreis für die Begleitung der Alpakas liegt bei 80 Euro. Sprecht mich gerne darauf an.