Ein Make-up sollte immer gekonnt die Individualität unterstreichen.

 

Ihr möchtet euch verwöhnen lassen und für das Shooting mit einem professionellen Make-up eure natürliche Schönheit hervorheben? Dank meiner langjährigen Erfahrung mit Foto-Make-up wird jedes Bild zu einem echten Hingucker. Gerne berate ich euch und gebe Tipps, die ihr selbst im Alltag umsetzen könnt. 

 

Auf Wunsch könnt ihr zu den Shootings für einen Aufpreis von 30 Euro professionelles Foto Make-up dazu buchen. Ich arbeite ausschließlich mit qualitativ hochwertiger, mineralischer Kosmetik. Dabei ist es egal ob ihr es lieber ganz dezent und natürlich mögt oder ob es auch mal etwas Ausgefallenes sein darf. Ich richte mich dabei nach euren Wünschen und Vorstellungen.  

Mir persönlich ist es sehr wichtig, mit natürlichen und gut verträglichen Produkten zu arbeiten, die weder tierische Inhaltsstoffe enthalten, noch an Tieren getestet wurden. Daher arbeite ich ausschließlich mit mineralischer, veganer Premiumkosmetik von Charly Baron.

 

Gemacht für jede Frau & jeden Hauttyp   komponiert aus reinen & natürlichen Rohstoffen. 

Um mehr über die Produkte und Inhaltsstoffe zu erfahren, klickt einfach auf das Logo. 

Franka Beutner Fotografie - euer Fotograf für Essen, das Ruhrgebiet und weite Teile Nordrhein-Westfalens. Ich biete professionelle Fotografie in folgenden Bereichen an: Portrait, Babybauch, Familie, Baby und Kinder, Neugeborene, Paare, Freunde, Verlobung, Hochzeit (sowohl Portraits als auch klassische Reportage), Business-Portraits von Geschäftsführern und Mitarbeitern, Image-Fotos (Gebäude und Architektur, Szenerie). Als mobiler Fotograf komme ich zu euch oder an eure Wunsch-Location. Ihr wisst noch nicht, wo Ihr euch am liebsten ablichten lassen wollt? Kein Problem. Ich kenne selbstverständlich viele tolle Locations in Essen und der Umgebung. Zum Beispiel entstehen bezaubernde Fotos an urbanen Orten wie stillgelegte Zechen im Norden genauso wie in den wundervollen Natur-Landschaften im Süden. Eine eigene, schon magische Atmosphäre bieten auch verlassene Bahnhöfe oder rustikale Industrieanlagen wie sie im Ruhrgebiet oft anzutreffen sind. Ideal für Fotos sind verspielte Orte wie Wälder, Parks und Kirschbaum-Plantagen – oder die weiten Felder am Niederrhein. Für Businessfotos bieten sich die eigenen Geschäftsräume an aber auch an ausgefallenen Locations entstehen einzigartige Bilder. Jeder Ort hat auf seine Art und Weise seinen ganz eigenen Reiz. Als Fotograf mit langjähriger Berufserfahrung habe ich immer das Ganze im Blick und für jeden Kunden ein individuelles Konzept. Ich reagiere schnell auf verschiedene Änderungen um das Beste aus euch herausholen. Ihr steht im Mittelpunkt und das Ziel sind stets hochwertige Fotos von euch und für euch. Ich habe  große Erfahrung im Umgang mit Menschen vor der Kamera gesammelt. Daher gelingt es mir, auch denen, die etwas unsicher sind, die Angst davor zu nehmen. Denn wenn der Fotograf locker ist, seid ihr es auch und eure Anspannung fällt. Anders als im oft hektischen Fotostudio-Betrieb kann ich mir Zeit für euch nehmen. Denn ich möchte eure Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Nur so entstehen einzigartige Erinnerungen. Ihr seid nicht aus Essen? Auch kein Problem. Egal ob Bochum, Mülheim an der Ruhr, Ratingen, Düsseldorf, Oberhausen, Mönchengladbach oder Duisburg. Ich bin im ganzen Ruhrgebiet und weiten Teilen des Niederrheins und Nordrhein-Westfalens unterwegs. Wenn ihr einen professionellen Fotografen mit dem Blick für das Besondere sucht, sprecht mich einfach an. Ich freue mich auf eure Nachricht.