ERINNERUNGEN SIND UNENDLICH WERTVOLL UND DAS, WAS Am Ende VON DIESEM TAG BLEIBT.

 Um alle wundervollen Momente einzufangen, begleite ich euch am liebsten den ganzen Tag. Vom „Getting Ready“, über die Zeremonie bis hin zu den Feierlichkeiten am Abend. 

 

 

 


Die Anspannung vor der Zeremonie,

der emotionale Moment des Ja-Wortes,

die Glücks-tränen bei der Ringübergabe

und die ausgelassene Hochzeitsfeier. 

 

Jeder Moment erzählt eure ganz persönliche Liebesgeschichte. 

Diese authentisch zu erzählen ist mein oberstes Ziel als eure Fotografin.  

Herzensbilder

Ihr möchtet euch einen ersten Eindruck von meiner Arbeit machen?

Dann schaut euch gern ein wenig in meinen Galerien um.


Wenn euch meine Bilder gefallen, dann schreibt mir doch und erzählt mir schon einmal etwas über euren Traumtag – wo und wie ihr heiraten möchtet. Die beliebtesten Termine sind meist schon ein Jahr im Voraus gebucht. Wartet daher nicht zu lange.

 

Eure Geschichte spiegelt sich nachher in euren Bildern wider.

 

Wie habt ihr euch kennengelernt, wo war der Antrag? Was ist eure Geschichte? 

Schreibt mir gern ein paar Zeilen. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen.