Eure Geschichte authentisch zu erzählen ist der wichtigste Aspekt meiner Arbeit als eure Hochzeitsfotografin. An eurem großen Tag bin ich mit meiner Kamera und mit meinem Herzen ganz bei euch. Schenkt mir euer Vertrauen und die Bereitschaft euer gemeinsames Abenteuer mit mir zu teilen und es entstehen Erinnerungen für die Ewigkeit. 

 

Jeder rührende Augenblick, jedes noch so kleine Knistern, die ausgelassene Stimmung am Abend – sie erzählen eure einzigartige Geschichte. 

 

 

Erinnerungen sind unendlich wertvoll  und am Ende das, was von diesem Tag bleibt.

 

Die Anspannung vor der Zeremonie, der emotionale Moment des Ja-Wortes, die Glückstränen bei der Ringübergabe, romantische Augenblicke zu zweit und die  ausgelassene Hochzeitsfeier gemeinsam mit euren Freunden und der Familie.

 

Mein Ziel als eure Fotografin ist es, all diese  Momente einzufangen und für immer zu bewahren.

 

Meine Aufgabe umfasst viel mehr, als nur den Auslöser zu drücken. Ich achte stets auf kleine Details, jeden noch so kleinen rührenden Moment und bin an diesem Tag für euch eher wie eine gute Freundin. Ich lache mit euch, ich weine mit euch und sorge dafür, dass ihr euch wohl fühlt und die Anspannung und Nervosität vergesst.

 

Lehnt euch einfach zurück und geniesst jeden kostbaren Augenblick. Ich bin an eurer Seite und halte diesen Tag in eurem Leben für  euch in einzigartigen und emotionalen Bildern fest.


Um alle wundervollen Momente einzufangen, begleite ich Hochzeiten am liebsten den ganzen Tag. 

Über meine Angebote und Preise könnt ihr euch ganz unverbindlich per Mail an mich informieren.

 

 

Eure persönliche Geschichte spiegelt sich nachher in euren Bildern wider. 

Wie habt ihr euch kennengelernt, wo war der Antrag? Was ist eure Geschichte? 

 

Schreibt mir gern ein paar Zeilen und natürlich die wichtigsten Details eures großen Tages. 

Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen. 


Kommt mit und folgt mir