"Simplicity is the key note of all true elegance"

Coco Chanel

Ich freue mich, euch kennenzulernen

Ihr seid ein kreatives Paar, dessen Liebe kein Format kennt? Dann sollten wir uns treffen!

Von klassischen kirchlichen Hochzeiten bis hin zur Vintage Scheunenhochzeit. Ich begleite euch mit viel Liebe an eurem großen Tag. Völlig egal, ob ihr lieber im kleinen Kreis heiratet oder ein großes Fest auf die Beine stellt. Wir finden gemeinsam das passende Paket für euch.

Eure Geschichte authentisch zu erzählen ist mein oberstes Ziel als eure Hochzeitsfotografin. An eurem großen Tag bin ich mit meiner Kamera und mit meinem Herzen ganz bei euch. Mit eurem Vertrauen und der Bereitschaft euer Abenteuer mit mir zu teilen, entstehen tolle Erinnerungen für die Ewigkeit. Die Anspannung vor der Zeremonie, der emotionale Moment des Ja-Wortes, die Glückstränen bei der Ringübergabe und  die ausgelassene Hochzeitsfeier gemeinsam mit euren Freunden und eurer Familie. Jeder rührende Augenblick, jeder liebevolle Moment –  sie erzählen eure Liebesgeschichte. 

Jedes Paar ist anders und jedes Paar ist einzigartig. Daher lerne ich euch gerne vorab bei einem Paarshooting kennen. Ihr lernt mich und meine Arbeit kennen und könnt die entstandenen Bilder für eure Einladungen verwenden. Sie lassen sich auch toll einsetzen, um eure Hochzeitspapeterie individuell zu gestalten und ihr eine ganz eigene, persönliche Note zu geben. Verlobt sein und die damit verbundene Vorfreude ist etwas ganz Besonderes. Also schnappt euch euer Lieblingsoutfit und gemeinsam zaubern wir wunderbare Erinnerungen an diese einmalige Zeit. 

Anfrage & Vertrag

Eure persönliche Geschichte spiegelt sich nachher in euren Bildern wider. Wie habt ihr euch kennengelernt, wo war der Antrag? Was ist eure Geschichte? Schreibt mir gerne ein paar Zeilen und natürlich die wichtigsten Details eures großen Tages. Ich freue mich schon sehr darauf, euch kennenzulernen. 

Ihr habt euch entschieden? Herzlichen Glückwunsch! Den Vertrag bekommt ihr von mir anschließend per Post mit einem kleinen Wedding Guide. Dieser hilft euch, den Tag perfekt zu planen, damit tolle Bilder entstehen können. Außerdem erhaltet ihr einen Wedding Countdown, damit die Vorfreude noch schöner wird.

Euer großer Tag ist gekommen! Lehnt euch einfach zurück und geniesst jeden Augenblick – ich bin an eurer Seite. Mein Ziel ist es, euch eine umfangreiche Mischung von authentischen und lebendigen Bildern zu liefern, die euch als Paar widerspiegeln und euch diesen tollen Tag noch lange in Erinnerung rufen werden.

Euer Tag

Nach eurer Hochzeit bekommt ihr von mir alle eure tollen Momente auf einem edlen USB-Stick aus Glas inklusive 30 Fine-Art-Prints eurer schönsten Momente. Alles wird von mir liebevoll in einer Leinenbox verpackt. Für eure Gäste erstelle ich euch auf Wunsch gern eine Online-Galerie, damit auch sie an euren Bildern teilhaben können.

Hochzeitsalbum

Bildübergabe

Was ist schöner als in einem Album zu blättern und den großen Moment in Gedanken noch einmal zu erleben? Auf Wunsch gestalte ich euch euer ganz persönliches Hochzeitsalbum. Dabei stehen euch viele verschiedene Möglichkeiten und Größen zur Verfügung. So erhaltet ihr ein tolles Erinnerungsstück, welches ihr immer wieder gerne hervorholt.

Erinnerungen sind unendlich wertvoll und am Ende das,

was von diesem Tag bleibt. 

Überzeugt?

Egal, ob ihr eure Hochzeit ganz groß feiert oder nur eine kleine, intime Trauung im familiären Kreis. Stellt euch ganz einfach à la Carte euer individuelles Paket zusammen. Buchbar in ganz Nordrhein-Westfalen und Deutschland.

Bitte kontaktiert mich für mehr Details und Konditionen.

 

 

© 2020 Franka Beutner  Fotografie

 Impressum | Datenschutzerklärung