top of page
Hochzeitsfoto eines Hochzeitspaares im Abendlicht in Essen an der Ruhr

HOCHZEITSFOTOGRAF ESSEN • RUHRGEBIET • NRW

Hochzeitsfotografie

Hochzeit Quote: Two hearts in love need no words

Als Hochzeitsfotografin ist mir euer großer Tag eine Herzensangelegenheit!

Ihr seid ein kreatives Paar, liebt moderne und natürliche Hochzeitsreportagen und habt vor euch das Ja-Wort zu geben? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Ziel ist es, eure einzigartige Liebesgeschichte in emotionalen Portraits und als stimmungsvolle Reportage lebendig zu erzählen. Egal, wie ihr feiern wollt – ich begleite eure Hochzeit mit ganz viel Herz und Gefühl. 

Ebenso wie für euch ist auch für all eure Freunde und Familie eure Hochzeit ein einmaliges Ereignis und sie wollen an diesem Tag nur eins - mit euch feiern. Deshalb ermutige ich euch, euren Tag so zu gestalten, wie ihr es wollt. Ganz egal, ob ihr euch eine traditionelle Zeremonie, eine lockere Gartenparty oder eine Hochzeit am Strand wünscht - ich begleite mit Leidenschaft eure Traumhochzeit.

HOCHZEITSFOTOGRAF IN ESSEN & DEM RUHRGEBIET

Meine Vision

Eure Hochzeit soll ein Tag voller Liebe, Freude und unvergesslicher Erinnerungen sein. Als eure Fotografin möchte ich, dass ihr euch zurücklehnen und den Tag in vollen Zügen genießen könnt. Ich bleibe unauffällig im Hintergrund und fange jeden besonderen Moment ein, während ihr euch auf das Wichtigste konzentriert - eure Liebe zueinander.

Von den Vorbereitungen über die Trauung bis hin zur ausgelassenen Feier - ich bin die ganze Zeit an eurer Seite. Am Ende erhaltet ihr eine natürliche und lebendige Hochzeitsreportage, die euren Tag authentisch erzählt. Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen, die ihr für immer in euren Herzen tragen werdet.

HERZENSMOMENTE

LEBENDIGE HOCHZEITSREPORTAGEN,
DIE MAN FÜHLEN KANN | AB 300 €

Detailaufnahme der Hände eines Hochzeitspaares, wie sie sich die Ringe anstecken.

Ihr möchtet endlich JA sagen und diesen Tag ganz besonders und auf eure Weise feiern?

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Sehr gerne begleite ich euch an eurem Hochzeitstag, damit ihr euch noch viele Jahre später mit Freude daran zurück erinnern könnt.

Hochzeitsfoto eines Brautpaares in einem Auto in Mönchengladbach

love is pure and endless

– PERFECT MATCH –

After wedding

Am Tag der Hochzeit war keine Zeit für Portraits oder es hat den ganzen Tag in Strömen geregnet? Ihr habt euren ersten Hochzeitstag und wollt euch und eure Outfits einfach nochmal feiern? Dann lasst uns ein After Wedding machen. 

 

Was ihr davon habt? Viel Zeit, geile Locations und bestes Licht! Sprecht mich gerne darauf an.

Hochzeitsfoto eines Hochzeitspaares in Essen im Abendlicht
Hochzeitsfoto eines lachenden Hochzeitspaares in Essen im Abendlicht

Good to know

Mit meinem Wedding Guide gebe ich euch bereits vorab nützliche und wertvolle Tipps und Tricks mit an die Hand. Angefangen bei der Wahl der richtigen Location, über Styling-Tipps bis hin zur Auswahl der passenden Fotolocation – ich unterstütze euch gerne bei der Planung eures großen Tages. Denn je besser ihr vorbereitet seid, desto entspannter könnt ihr eure Hochzeit genießen und umso schöner werden die Bilder.

Detailaufnahme eines Hochzeitsfotos von einem Brautpaar mit seinem Dalmatiner
hochzeitszitat_hochzeitsfotografie_hochzeitsfotos

Ihr seid überzeugt und möchtet mich gerne als eure Hochzeitsfotografin buchen? Wie wunderbar! Dann lasst uns treffen und kennenlernen, denn für mich geht es nicht nur darum, tolle Bilder zu machen, sondern auch darum, euch als Paar kennenzulernen und eure Geschichte zu verstehen. Auf diese Weise kann ich am Tag eurer Hochzeit emotionale Bilder einfangen, die euch und eure Liebe zeigen. Ehrlich & echt.

bottom of page