11. Mai 2019
Auf die Hochzeit von Sina und Michi hatte ich mich schon gefreut. Die beiden waren schon vorab sehr entspannt und witzig. Sina war anfangs ziemlich nervös, da nur Regen vorher gesagt wurde, aber glücklicherweise hat das Wetter perfekt gehalten und gegen Abend war sogar ein wenig Sonne für uns da. Die Location selbst war super schön und die beiden hatten einen tollen Tag und einen ausgelassene Hochzeitsfeier.


01. Mai 2019
Als die liebe Judith von Fleur Manufaktur mich anschrieb und nach Business-Fotos für ihre neue Homepage fragte war ich sofort voller Vorfreude. Ein Shooting bei einer Floristin konnte einfach nur schön werden.

14. März 2019
Das Shooting mit Gerson und Conny war eigentlich als Babybauch-Shooting geplant. Doch dann war diese zauberhafte Maus plötzlich da.

23. Februar 2019
Heute war es endlich soweit – mein erstes Shooting mit Alpakas. Im Zuge meines einjährigen Jubiläums im März habe ich mir, zusammen mit der lieben Vicky vom Oberschuirshof, eine tolle Aktion ausgedacht.

26. Oktober 2018
Es stürmt, es ist grau und es regnet – wie gut, dass das Shooting ganz gemütlich drinnen statt findet. Ich war heute bei der lieben Sandra zu Hause für ein sinnliches Boudoir-Shooting.

22. September 2018
Die beiden wünschten sich ein Shooting mit urbanem Charme. Was eignet sich da besser, als der Duisburger Innenhafen.

11. August 2018
Der Tag begann mit traumhaften Wetter und bereits als ich zur Location fuhr wusste ich, dass dies ein wunderbarer Tag werden wird.

13. April 2018
Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen an diesem Frühlingstag waren perfekt für unser Babybauch-Shooting.