Franka Beutner Fotografie feiert einjähriges Jubiläum

Kaum zu glauben, aber wahr!

 

Seit einem Jahr bin ich als mobile Fotografin für euch mit Herz und Leidenschaft im Einsatz.

Das vergangene Jahr steckte voller aufregender Erlebnisse mit einzigartigen Persönlichkeiten

und spannenden Herausforderungen – und ich freue mich auf alle noch kommenden Hochzeiten, Shootings

und spannende Kooperationen.

Von mir für euch!

Zu einem richtigen Geburtstag gehören natürlich Geschenke – 

und für euch habe ich ein attraktives 

 Jubiläumsangebot !!!

Den ganzen März Shootings zum Aktionspreis

Egal, ob für ein romantisches Pärchen-Shooting, deinen Babybauch, tolle Familienbilder oder ein Beauty-Shooting.

Sichert euch jetzt ein Shooting zum Jubiläumsangebot!

Da das Alpaka-Angebot bereits ausverkauft ist, ich aber mit euch allen „feiern“ möchte,

gibt es den ganzen März über für alle Portrait-Shootings das Rundum-Sorglos-Paket 

inklusive aller Dateien zu einem einmaligen Jubiläumspreis:

 

279,- Euro  | Originalpreis 499,- Euro

 

* Gilt nicht für Hochzeiten 

Ihr habt Fragen oder wollt ein Shooting buchen? Dann freue ich mich über eure Nachricht.