· 

Die drei Alpakas vom Oberschuirshof

Heute war es endlich soweit – mein erstes Shooting mit Alpakas!

 

Im Zuge meines einjährigen Jubiläums im März habe ich mir, zusammen mit der lieben Vicky vom Oberschuirshof, eine tolle Aktion ausgedacht. Im April wird es daher einen Shooting-Tag mit ihren Alpakas geben!!! Insgesamt drei Shootings habe ich für diese Aktion vergeben können und alle sind schon voller Vorfreude.

 

Um zu sehen, wie die Tiere darauf reagieren, durfte ich die drei knuffigen Kerlchen Alfi, Willi & Fritz für ein Probe-Shooting kurz kennen lernen. Ich war gespannt, wie sie sich bei einem Shooting schlagen würden. Schließlich war es auch für sie das erste Mal. Und was soll ich sagen – seht einfach selbst!

 

Lieben Dank, Vicky, für diesen tollen Tag. Ich freue mich schon jetzt auf die tollen Shootings.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0